Buddhist Circuit Tours

Gautam Buddha der Pfad &Amp; Heilige Stätten

Buddhistische Stromkreis route ist im Grunde eine Pilgerreise die folgenden Pfade von Buddha mit allen wichtigen heiligen und historischen Stätten; Lumbini in Nepal, wo er geboren wurde, lebte als Prinz, Bodhgaya, wo er Meditation und bekam aufgeklärten, Sarnath, wo er drehte sich das Rad des Dharma erstmals Kushinagar und wo er begann in Nirvana.

Budhha auch bekannt als Buddha Sakyamuni, ehemals Prinz Sidhartha Gautam selbst gesagt haben, bezeichnet als wichtigsten vier heiligen Pilgerstätten. Diese heiligen Stätten sind an Herrn Buddha sehr wichtige Ereignisse seines Lebens zyklus. Besuchen diesen heiligen Stätten geben Sie ein aus erster Hand Erfahrungen und Beobachtungen über die Lehre von der inneren Frieden, Mitgefühl, Meditation, Erleuchtung, Dharma, Sangha, Nirvana und so weiter …… Auch kann man einen Blick auf die verschiedenen Schulen des Buddhismus Hinayana, Mahayana und Vajrayana usw. sowie einige Kenntnisse der Theravada, Tibetischer Buddhismus und Lamaismus Praktiken.


Buddhistische Pilgerreise; Nepal, Indien

Buddhistische Pilgerreise; Nepal, Indien [16 Tags days]

Buddhistische Pilgerreise; Nepal, Indien - Die buddhistische Pilgerreise besteht hauptsächlich aus vier heiligen Stätten; Lumbini in Nepal, Bodhgaya, Sarnath und Kushinagar in Indien.

Buddhistische Stromkreis, Nepal, Indien

Buddhistische Stromkreis, Nepal, Indien [9 Tags days]

Buddhistische Stromkreis, Nepal, Indien ist für buddhistische Devotees und alle interessierten Reisenden nach großen heiligen und historischen Stätten, Lumbini in Nepal, Bodhgaya, Sarnath, und Kushinagar.

Lumbini, Nepal Buddhistische  Pilgerfahrt

Lumbini, Nepal Buddhistische Pilgerfahrt [6 Tags days]

Lumbini, Nepal Buddhistische Pilgerfahrt; besuchen Sie den Tempel Mayadevi Schutz der 'Marker' Stein, der Statue der Krippe und die Ruinen der alten Tempel Mauern von 3 v. Chr. bis 12 AD. Asoka Säule zeigt immer noch die Inschriften erklärt seinen Be