Organisation

Himaland Adventure Treks P. Ltd ist ein staatlich eingetragenes Unternehmen und lokaler Experte in Kathmandu für Nepal und Tibet als Tour / Trek-Operator für 17 Jahre. Es ist verbunden mit und aktiven Mitgliedern der Trekking Agenturen Vereinigung von Nepal (TAAN), Pacific Asia Travel Association (PATA), Nepal Mountaineering Association (NMA), Nepal Canyoning Association (NCA) und Sustainable Tourism Network (STN) unter Nepal Tourism Board (NTB).

Wir organisieren maßgeschneiderte Urlaubspauschalen auf der Grundlage von Natur- und Kulturerlebnissen; Stadtbesichtigung, Erbe-Touren, Dorfheim-Aufenthalt, Natur-Retreat, Road-Exkursion etc. Auch spezialisiert auf weiche und harte Abenteuer wie; Hügelwandern, Bergwandern, Bergsteigen, Dschungelsafari etc. Der Preis ist vernünftig. Beide, unsere Kunden und Konkurrenten sind von Himalands professionellem und persönlichem Service beeindruckt.

Wir haben Tausende von zufriedenen und zufriedenen Kunden vor allem aus Europa und Amerika - Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Belgien, Großbritannien, den USA, Kanada und so weiter. Unsere großen europäischen und amerikanischen Klientel-Gruppen sind wiederkehrende Kunden und einige von ihnen haben Reisen mehr als 11 Mal nur mit Himaland gemacht - eine bewährte Aufzeichnung unserer guten Werke. Sie können einige ihrer glücklichen / Dankeschön-Notizen und Testimonials / Bewertungen auf unserer Website lesen: www.himaland.com;  www.himaland.de

Himaland Service wird von ALPIN empfohlen, einem beliebten Alpinmagazin in Europa, Polyglott Reiseführer, Polyglott - Verlag München und unsere Ausflüge werden von Get Your Guide genehmigt. Auch Himaland wird von der ITB, Berlin, Deutschland und dem Außenministerium, der Nepalregierung, anerkannt.

Mission Statement:
 
Himaland ist ein führender, sozial verantwortlicher Trek / Reiseveranstalter Catering Qualität Service mit nachhaltigem Wachstum in Bezug auf Umsatz und Markt Basis mit soliden Fundament der glücklichen Kunden.
 
 
Hauptmerkmale / Stärken:
 
- Sicherheit ist unsere oberste Priorität.
 
- Gute Pflege & Qualität Service mit persönlicher Note sind unser gesamtes Engagement.
 
- Angemessener Preis, damit alle unsere interessierten Kunden unsere Angebote kaufen können.
 
- Gut ausgebildete und freundliche Mitarbeiter sind unsere Hauptmerkmale.
 
- Fair Deal & Long Term Relation mit Kunden sind unsere wichtigsten Geschäftspolitik.
 
- Qualität Ausstattung ist ein integraler Bestandteil unseres Service.
 
- Eco Friendly Praktiken werden streng eingehalten. Wir haben uns bereits mit Travelife, www.travelife.org beschäftigt
 
- Sharing & Caring Projekte in Gesundheit, Bildung, Umwelt etc. werden von Himaland als Teil der gesellschaftlichen Verantwortung des Unternehmens gegenüber den Gemeinden und der Natur unterstützt. Sie können unsere Nachhaltige Tourismuspolitik auf unserer Website lesen.
https://himaland.de/content/uber/soziale-verantwortung-des-unternehmens.html
 
- Effizientes und professionelles Management-Team unterstützt durch gut motivierte Außendienstmitarbeiter ist die Hauptstärke des Unternehmens.
 
- Glückliche Kunden. Unsere vielen europäischen Kunden haben Reisen mit uns mehr als 14 Mal über einen Zeitraum von 20 Jahren gemacht. Siehe die Zeugnisse.