Unternehmen Reise Politik

Preis: sehr vernünftig. Kontaktieren Sie uns für Details.

Unsere Effizienz in Verwaltung und Feld Betrieb minimiert Kosten zum Nutzen des Kunden. Auf diese Weise sind wir in der Lage, denen der Preis sehr vernünftig und dabei Service von hoher Qualität. Unsere Gruppe Ausflüge/Touren/Expeditionen und Pauschalreisen sind Preis basiert auf einem Doppelzimmer und einer festgelegten Mindestanzahl von Kunden noch gewährleistet sind für den Betrieb mit einem Minimum zwei Personen. Einige der Preis Komponenten wie; Regierung Gebühren für spezielle Fangerlaubnisse, Steuern, Flugtickets, Transportkosten usw. unterliegen Änderungen bei einigen Gelegenheiten.

 

Buchung

geben Sie eine Reise oder Paket, beabsichtigte Reisedaten und kommunizieren zu Himaland oder dessen Vertreter in Ihrer jeder beliebigen Modus - E-Mail, Fax, Telefon oder persönlich. Ihren Pass und Ihre Kontaktdaten werden für die Verarbeitung der Buchungen. Eine Reservierung Anwendung enthalten ist mit der Broschüre oder senden wir Ihnen eine per Post, Fax oder E-Mail. Vorausbuchung ist es einfach besser zu organisieren die Reise. Ja, wir ermutigen sie, buchen Sie mindestens drei Monate im Voraus. Eine Anzahlung von 20 % der Gesamtsumme Betrag ist erforderlich, damit wir Ihre Reservierung bestätigen können. Gesamtsumme Betrag fällig wird 3 Monate vor Anreise Abreise.

 

Die Zahlung

des noch geschuldeten Restbetrag zu zahlen ist in vollem Umfang vor der Abreise der Reise. Die Zahlung kann mit allen gängigen Kreditkarten, bank SWIFT-Überweisung, Scheck und Bargeld auf beliebige Weise für Sie.

 

Stornierung Gebühren &Amp; Erstattung

sollten Sie ihre Buchung stornieren müssen Sie benachrichtigen Sie uns schriftlich. Nach Eingang der schriftlichen Kündigung, Stornierung erfolgt. Stornierungskosten werden erhoben auf der folgenden Grundlage Prozentsatz der Gesamtkosten; 20 % jeder Zeit vor Abfahrt 50 % Mindestens 30 Tage vor der Abreise, 75% mindestens 15 Tage vor der Abreise und 100 % für weniger als 15 Tage vor Abreise. In einigen Fällen bis zu 20 % der Gesamtkosten können erstattet oder übertragen als Kaution für eine andere Ausflüge.

 

Vorbereitung

beraten wir Sie Schritt für Schritt die Details für alle Reisen, so dass sie gut vorbereitet sind geistig und körperlich und frei von Ärger. Nach der Bestätigung der Buchung erhalten Sie eine detaillierte Wegbeschreibung, Informationen zur Vorbereitung für Ihre Reise. Hotel Kontakt Liste geschickt werden etwa drei Wochen vor Abreise. Wenn Sie einige konkrete Anfragen und Untersuchung bezüglich der Reise, mehr Informationen gesendet werden umgehend auf Anfrage.

 

Fitness und Gesundheit

je nach der Art der Reise, die sie verpflichten, körperliche Fitness Level variiert. Kulturelle Touren, Vergnügen und weiche trekking Touren sind für alle Altersgruppen, sind einigermaßen in einem guten gesundheitlichen Zustand und körperlich aktiv. Jedoch strenge/anstrengenden Wanderungen, Abenteuersport und Bergsteigen Reisen erfordern einen sehr guten körperlichen Fitness und Zustimmung durch Ihren Arzt (Arzt).

 

Versicherung

unsere erklärte Preis für ihre Reisen nicht ihr Reise- und persönliche Versicherung. Zu Ihrem Schutz empfehlen wir Ihnen den Kauf von Versicherung für Ihre persönliche medizinische Kosten, Notfall Rettung per Hubschrauber, Gepäck Verlust und Stornierung der Reise auf eigene Faust. Wenn Sie unsere Hilfe brauchen, helfen wir Ihnen, kaufen die Politik.

Unsere örtlichen Bediensteten für ihre Reisen versichert sind im Rahmen unseres Unternehmens Versicherung.

 

 

 

Die Reiseroute

 

der Reiseverlauf als programmierte zum Zeitpunkt der Buchung gefolgt ist im Allgemeinen. Gelegentlich kann es erforderlich sein, stellen Sie die Abfolge von Aktivitäten oder Hotels aufgrund unvorhergesehener Umstände außerhalb unserer Kontrolle, wie Wetter, Naturkatastrophen, Fluglinie Zeitplan ändern, politische Unruhen, Straße Umleitungen etc. Keine zusätzlichen Kosten aufgrund solcher Veränderungen zu Lasten der Kunden selbst durchführen. Es werden keine Erstattungen als auf der Grundlage der Reiseplan/Route ändert.

 

Hinweis:

 

* Himaland nie drastisch zu ändern, eine Route oder Reise Programm in unserer letzten 15 Jahre Betrieb. Auf seltene Gelegenheit kleinere logistische Veränderungen nötig sind, aufgrund von Änderungen in den Bedingungen.

 

* Wir haben nie einen Streit mit unseren Kunden führt zu dem Gericht oder jeder Regulierungsbehörde oder Business Ethik Rat.