Lumbini, Nepal Buddhistische Pilgerfahrt - 6 Tags days

  • Maya Devi Temple in Lumbini  -  himaland.com
    Maya Devi Temple in Lumbini
  • Shakyamuni Buddha -  himaland.com
    Shakyamuni Buddha
  • Lumbini in Nepal -  himaland.com
    Lumbini in Nepal
  • Buddha's Birth Place, Lumbini -  himaland.com
    Buddha's Birth Place, Lumbini

Lumbini, wo Buddha als Sakyamuni Gautam geboren wurde, ist in Süd-Nepal. Jetzt ist Lumbini Zentrum für den Buddhismus und viele Pilger kommen zur Pilgerfahrt.

 Budhha auch bekannt Umgebungslichtsensor Buddha Sakyamuni, ehemals Prinz Sidhartha Gautam selbst gesagt haben, bezeichnet den Umgebungslichtsensor wichtigsten vier heiligen Pilgerstätten. This heiligen Stätten sind eine Herrn Buddha absolout wichtige Ereignisse Waden Lebens zyklus. Besuchen diesen heiligen Stätten geben Sie ein aus erster Hand Erfahrungen und Beobachtungen über sterben Lehre von der inneren Frieden, Mitgefühl, Meditation, Erleuchtung, Dharma, Sangha, Nirvana und so weiter …… Auch kann man einen Blick auf sterben verschiedenen Schulen des Buddhismus Hinayana, Mahayana und Vajrayana usw. sowie einige Kenntnisse der Theravada, Tibetischer Buddhismus und Lamaismus Praktiken. Kontaktieren Sie uns für mehrer Details

Reise Highlights

Reise Art: Tour
Klasse: Einfach
Jahreszeit: Sommer, Frühling und Winter
Höhe Punkt: N.A
Gruppengröße: 2 Personen bis 16 Personen.
Abreisetermin: Datum Ihrer Wahl
Bestätigte Gruppenmitglieder Min. 2 pax
Preis: Angemessen, kontaktieren sie uns
Beste monate: 12 Monate

Tag 01: Sightseeing Tour von Swoyambu, Boudha Stupas und buddhistischen Stätten in Patan. O/N Hotel.

Tag 02: Exkursion von Namo Buddha und zurück nach Kathmandu. O/N Hotel.

Tag 03: Fliegen (~ 35 min) oder mit dem Auto (321 km/ 8 Std.) nach Lumbini. Übernachtung in Lumbini

Tag 04: Lumbini Garden; (Weltkulturerbe der UNESCO).
Sight-seeing der monastischen Zone; mehr als ein Dutzend Klöster Mahayani Teravadi und Buddhismus sind verteilt auf die Kanone. Schließlich besuchen sie den Tempel Mayadevi Schutz der 'Marker' Stein, der Statue der Krippe und die Ruinen der alten Tempel Mauern von 3 v. Chr. bis 12 AD. Asoka Säule zeigt immer noch die Inschriften erklärt seinen Besuch am Geburtsort des Buddha.

Übernachtung in Lumbini

Tag 05: Religiöse und archäologischen Stätten von Kapilavastu;
Besuch von religiösen und archäologischen Stätten von Tilaurakot, Gotihawa, Kudan, Niglihara und Sagarhawa. Tilaurakot ist der antike Kapilavastu - die Hauptstadt der Shakyas, wo der Buddha verbrachte seine ersten 29 Jahre. Kudan war, wo der Buddha wurde von seinem Vater nach seinem Zugang zur Erleuchtung. König Suddhodana speziell die Kudan Nigrodharma (Park) für die Unterbringung der Buddha und seine Anhänger. Gotihawa ist der Geburtsort von Krakuchanda Buddha. Niglihawa ist wo Kanakmuni Buddha geboren wurde. Sagarhawa ist die archäologische Befunde als "Ort des Massakers an der Shakyas".

Übernachtung in Lumbini

Tag 06: Devdaha - Ramgram - zurück nach Kathmandu;
Antrieb und besuchen Sie religiöse und archäologischen Stätten in Devdaha und Ramagram. Devdaha ist die alte Hauptstadt des Königreichs Koliya. Es ist die mütterliche Heimatstadt Mayadevi Königin (Mutter), Prajapati Gautami (Stiefmutter), Prinzessin Yasodhara (Consort) und wo Prinz Siddhartha hatte seine Kindheit verbrachte. Ramgrama ist der Brick Wall am Ufer des Flusses Jharahi. Es ist sieben Meter hohen Stupa Ziegel aus Reliquie (eine der acht astha dhatu) des Buddha. Der Stupa gebaut wurde durch den König der Ramgrama, wer war der achte König um die Buddhas Reliquien.

  • Transport - Alle Flughafen/Hotel und overland Transfers, Stadtrundfahrten durch private Coach.
  • Nepal Inlandsflüge.
  • Hotels - Bed &Amp; Frühstück gebucht.
  • Tour &Amp; Sight-seeing - Alle Kloster und Heritage Site Eintritt und Führung.
  • Agentur Services.

  • Visa Gebühr, Flüge,
  • Ihre medizinische und Rettung, Versicherung
  • Tipps,
  • Andere Spesen Ihrer persönlichen Art und
  • alle sonstigen nicht angegeben, da inklusive.
  • Tour &Amp; Sight-seeing - Alle Kloster und Heritage Site Eintritt und Führung.
  • Agentur Services.