Buddhistische Pilgerreise; Nepal, Indien - 16 Tags days

  •  -  himaland.com
  •  -  himaland.com
  •  -  himaland.com
  •  -  himaland.com
  •  -  himaland.com
Methoden des Buddhismus in 'Four Sheel' 
 
01. Alle zusammengesetzten Phänomene sind impermanent. 
02. Alle Emotionen sind Schmerzen 
03. Alle Dinge haben keine inhärente Existenz. 
04. Aufklärung ist jenseits von Konzepten. 
 
   -  Wie von Dzongsar Jamyang Khyentse erklärt 
 
Der Buddhismus ist vor allem eine Philosophie, die alles über den inneren Frieden für sich selbst und für alle Wesen im Universum ist. Buddha predigte stattdessen einen Seelensuchprozess. Allerdings ist Wallfahrt ein Konzept, das von Devotees entwickelt wird. Die buddhistische Pilgerreise besteht hauptsächlich aus vier heiligen Stätten; Lumbini in Nepal, Bodhgaya, Sarnath und Kushinagar in Indien. Es beginnt mit dem, wo er geboren wurde, das Reich, das er 29 Jahre seines Lebens als Prinz in Nepal verbrachte. Dann der Ort, wo er Erleuchtung erlangte, der Ort, an dem er die erste Predigt und den Ort des Parinirvana gab, wo er seine Seele für den ewigen Frieden ruht. 
 
Diese 4 Plätze als Hauptsäulen des Buddhismus, von wo aus es begann, über Tausende von Jahren zur Religion des Friedens der verschiedenen Formen zu entwickeln. Es gibt noch andere heilige Stätten in Nepal, die aber die Anhänger für den inneren Frieden und die Erleuchtung begeistern. Eine Wallfahrtsreise namens buddhistischen Kreislauf von Himaland erreichen Sie zu allen wichtigen heiligen Stätten zu Komfort und zu vernünftigen Preisen.
 
Kontaktieren Sie uns fuer mehrer Information

Reise Highlights

Reise Art: Tour
Klasse: Einfach
Jahreszeit: Ganze Saison
Höhe Punkt: N.A
Gruppengröße: 2 Personen bis 16 Personen.
Abreisetermin: Datum Ihrer Wahl
Bestätigte Gruppenmitglieder Min. 2 Pax
Preis: Angemessen, kontaktieren sie uns
Beste monate: 12 Monate

Tag 01: Besuch Boudha Stupa (ein Stupa ist eine große Kuppel oder Pyramide-ähnliche Struktur mit religiösen Reliquien und repräsentiert den erleuchteten Geist des Buddha), Tempel, Klöster und Dorf. Boudhanath, der größten Stupa in Nepal und einer der mächtigsten der Welt, ist auch das religiöse Zentrum. Besuchen Sie Swayambhunath Stupa, eine andere große Heilige Stupa.

Tag 02: Besuch des Dorfes Pharping mit vielen Heiligtümern, Klöster und Tempel thront auf einem Hügel. Es ist ein leistungsstarkes statt der weiblichen Buddha Vajra Yogini, und viele Yogis meditieren hier. Wir werden sehen, "die selbst ausgehenden" Tara und Padmasambhava's Cave. Auf dem Rückweg besuchen Manjushri's Gorge, sowie antike Statuen von Chenrezig und Tara im Zentrum von Kathmandu.

Tag 03: LUMBINI. Fliegen (30 Minuten) zu Bhairahawa Airport und fahren nach Lumbini (20 Minuten).

Besuchen Sie den Geburtsort des Buddha, Ahokan Säule mit lesbarer Inschrift des Königs Ashoka von 250 BC, heiligen Teich, Ruinen der alten Klöster, Stupas und Tempel von Mayadevi (Prinzen Siddartha's Mutter). Nach dem Mittagessen Fahrt 17 km zu den Kapilvastu home des Prinzen Siddartha, König Suddodhana und Königin Mayadevi, wo Prinzen Siddartha verbracht hatte seine Kinder- und Jugendarbeit vor dem Verzicht auf die weltlichen Leben.

Tag 04: Lumbini zu SRAVASTI. Lassen Lumbini und Antrieb zu Sanauli, die Nepal/Indien Grenze in etwa einer Stunde dann Balrampur (129 Meilen).

Tag 05: SRAVASTI. Nach dem Frühstück besuchen Sie Jeta Vana für Puja und Meditation, wo Buddha verbrachte 25 Regenzeiten im Retreat. Es ist immer noch sehr friedlich, sauber und absolut förderlich für tiefe Meditation. Besuchen Angulimaal's Cave. Dieses ist, wo eine gefürchtete bandit zu leben. Nach dem Treffen Buddha er beruhigte sich und umarmte den Buddhismus.

Tag 06: SRAVASTI ZU KUSHNIGAR. Antrieb 150 Meilen zu Kushnigar. Kushinagar ist der Ort der Buddhas Tod. Sein letztes Wort war sagte zu, "Decay inhärent ist, in der alle Dinge Komponente. Werden fleißig in ihre Praxis." Besuchen Sie die Mahaparnirvana Tempel in den Abend.

Tag 07: KUSHNIGAR. Besuchen Rambhar Stupa, wo Buddha wurde eingeäschert und seine Reliquien wurden unterteilt in zehn Teile zur Verteilung an die verschiedenen Königreiche jener Zeit.

Tag 08: KUSHINAGAR, Patna (168 Meilen). Unterwegs besuchen Vaishali, an den Ort, wo Buddha gab seine letzte Lehre. Es ist ein Ashoka Säule und ein Paar von Stupas, einer enthält einige der Buddha die Asche.

Tag 09: PATNA RAJGIR. Antrieb 72 Meilen zum Nalanda. Ab dem fünften bis zum 12. Jahrhundert Nalanda wurde eine wichtige buddhistische Universität mit 10.000 Mönche und Studenten in Residence. Buddha verbrachte 12 Jahre in Rajgir und führte die ersten buddhistischen Konzil hier nach Erlangung der Erleuchtung.

Tag 10: RAJGIR. Hier Buddha verbrachte zwölf Jahre und führte die ersten buddhistischen Konzil nach Erlangung der Erleuchtung. Nach einem frühen Frühstück einen Spaziergang bis zu Vulture Peak für Meditation und Lehre, wo der Buddha lehrte das Herz Sutra.

Tag 11: RAJGUR in Bodhgaya, 48 Meilen entfernt. Dies ist die Website von Buddhas Erleuchtung. Tour von Root Institut, einer Meditation Zentrum inmitten ruhiger Gärten, maitri Leprastation, Maitreya Projekt- und Schule.

Tag 12: Bodhgaya. Gebete und Meditationen an Mahabodhi Stupa.

Tag 13: BODHGAYA zu Varanasi (167 Meilen).

Tag 14: SARNATH. Dieses ist, wo Buddha wandte das Rad des Dharma für die erste Zeit, die Lehre über die vier edlen Wahrheiten und dem achtfachen Pfad zu den fünf Asketen. Diese fünf Asketen waren die ersten Jünger des Herrn. Sarnath, acht Meilen (12,8 km) von Varanasi besitzt Dhammekha Stupa (der Ort, wo Buddha ersten Einschalten das Rad des Dharma), Deer Park, Mulgandha Kuti Vihar und die Ruinen der alten Klöster.

Tag 15: SARNATH UND VARANASI. Nach dem Frühstück besuchen Sie Sarnath erneut zu besuchen, die hervorragende Archäologische Museum mit buddhistischer Bilder aus den 5. und 6. Jahrhundert.

Tag 16: VARANASI ff Ziele per Flug oder Zug.

  • Transport - Alle Flughafen/Hotel und overland Transfers, Stadtrundfahrtendurch private Coach.
  • Nepal Inlandsflüge.
  • Hotels - Bed &Amp; Frühstück gebucht.
  • Tour &Amp; Sight-seeing - Alle Kloster und Heritage Site Eintritt und Führung.
  • Agentur Services.

  •  Visa Gebühr, Flüge,
  •  Ihre medizinische und Rettung, Versicherung
  •  Tipps,
  •  Andere Spesen Ihrer persönlichen Art und
  •  alle sonstigen nicht angegeben, da inclusive
  • Agentur Services.